Stärke zieht an
slide-4 social-media-1989152_1920

Vom Neuprodukt zum Markterfolg Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren 19. November 2015, Hotel Drei Kronen, Memmelsdorf

Inhalt des Workshops ist der gesamte Ablauf zur Vermarktung von Neuprodukten: von der Situationsanalyse und Prognose über die inhaltliche Positionierung und Zieldefinition, die Ableitung und operative Ausarbeitung von Marketing- und Vertriebsstrategien bis zur Implementierung und Steuerung. Mehr zum Thema und den Inhalten: https://bit.ly/1fO7Zfm

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.